Amor fati

Coaching sowie die Hypnose beruht auf gegenseitigem Vetrauen – deswegen ist es mir sehr wichtig, vorher abzuklären, in wie weit ich Dich oder Dein Kind begleiten und unterstützen kann, und was ihm Rahmen unserer Zusammenarbeit möglich ist.

Unser 20-30 minütiges telefonisches Kennenlerngespäch ist kostenlos. Hierbei beantworte ich Dir Fragen und es geht auch darum, zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir den Weg ein Stück gemeinsam gehen möchten.

Ich biete Coaching und Hypnose Sitzungen als Einzel-Sitzungen oder auch über einen längeren Zeitraum. In einem Vorgespräch wird ein individuelles und auf Dich persönlich abgestimmtes Angebot erarbeitet.

Wie lange unsere Zusammenarbeit dauern wird, ist sehr individuell. Du selbst bestimmst, wie viel Zeit und Raum Du brauchst.