Visualisierungscoaching für Erwachsene

Belastende Gefühle

Viele Menschen tragen ein Leben lang negative Gefühle, Verletzungen und Überzeugungen mit sich herum, die sie in bestimmten Lebenssituationen immer wieder blockieren.

Es ist nie zu spät, sich mit sich selbst auseinander zu setzen und sich dabei professionell begleiten zu lassen.

Häufige Themen sind:  Ängste,  Schlaf,  Beziehungen / Familie,  Berufliches,  Gewohnheiten und Überzeugungen.

Antworten finden mit der mindTV Methode

Bereits in der Erstsitzung gehst Du auf eine spannende Entdeckungsreise, erlebst Aha-Momente und stellst Veränderungen fest.

Gefühle wie Zweifel, Unsicherheit und Angst sind tief im Unterbewusstsein verwurzelt. Durch geführte Visualisierung werden diese mentalen Handbremsen greifbar und dadurch lösbar.

Wir schauen uns Deinen Film des Lebens an, in dem alle Erfahrungen und Erlebnisse gespeichert sind: Mit Hilfe Deiner Vorstellungskraft spulst Du zurück zu den Schlüsselmomenten, die mit dem Anliegen verknüpft sind.

Du entdeckst und veränderst tief verborgene Muster, die Deinen Selbstwert verringern oder Dir in Beziehungen immer wieder ein Bein stellen.

Du findest Antworten, die tief in Deinem Unterbewusstsein versteckt sind.

Du gewinnst Klarheit über die wahren Gründe und Lösung Deines Anliegens.

Meine Ausbildung „Systemisches Coaching und Systemisches Veränderungsmanagement“ habe ich beim INeKO Institut an der Universität zu Köln absolviert.
Ich bin mit dem INeKO Institut weiterhin sehr eng verbunden. Dort begleite ich die vom INeKO angebotenen Coaching Ausbildungen unter anderem als Supervisiorin, Lehrcoachin und auch als Co-Dozentin.

Ich bin begeistert von der mindTV Methode und stehe im regelmäßigen Austausch mit dem Ausbildungsteam und meinen mindTV Kolleg:innen. Gemeinsam für unsere Klient:innen unterstützen wir uns mit unseren Erfahrungen und Tipps und lassen uns somit stetig gegenseitig wachsen.

Schau Dir gerne auch einmal die mindTV Website an.

Wenn Du wissen willst, was andere mindTV-Praktiker über diese Methode sagen, dann klicke hier