Visualisierungscoaching für Kids & Teens

Ungewollte Gefühle

Jedes Problem, unabhängig davon, ob es mit Familie, Schule oder Freunden zusammenhängt, hat immer ein zugrundeliegendes ungewolltes Gefühl, welches damit verbunden ist.

Alles, was uns belastet und krank macht, ist im Unterbewusstsein genau abgespeichert.

Mittels „Fernsehen im Kopf“ (mindTV) gehen wir gemeinsam zum Zeitpunkt der Entstehung des Problems. Spielerisch und einfach können wir gemeinsam das Problem so lösen, dass es weder körperlich noch psychisch belastend wird.

Häufige Themen sind: Schule, Ängste, Schlaf, Toilette, Konzentration, Gewohnheiten.

Die Möglichkeiten der Vorstellungskraft

So oft reicht schon eine neue Sichtweise. Gerne zeige ich Dir, wie das auch Deinem Kind helfen kann, fröhlich, mutig und selbstbewusst zu sein.

  • Statt lange mit Deinem Kind über sein Anliegen zu reden, gehen wir auf eine spannende und aufschlussreiche Reise.
  • Wir suchen zunächst nach allen belastenden Gefühlen. Dein Kind wird problemlos beschreiben können, wie sie aussehen. Und was es sieht, kann es auch entfernen.
  • Es ist verblüffend, was Kinder in Sitzungen alles sehen und welche Antworten sie dabei finden.

Die mindTV Methode

Erfahrungen, die man als Mensch macht, bleiben im Film des Lebens gespeichert. Mit der Vorstellungskraft spult man diesen Film zurück zu den Schlüsselmomenten, die mit dem Anliegen verknüpft sind.

Wenn Gefühle, wie Angst, Wut, Druck, Frust oder Trauer Kinder zurückhalten, blockieren und bei der Entfaltung des eigenen Potenzials hindern, kann man sie mit mindTV in Objekte umwandeln und entfernen.

mindTV ist eine äußerst schnelle und effektive Visualisierungsmethode, mit der man negative Gefühle, Emotionen oder Gewohnheiten loswerden kann, die sich auf einer bewussten oder unterbewussten Ebene angesammelt haben.

Broschüre zum Herunterladen:   mindTV Infos für Eltern

Ich bin begeistert von der mindTV Methode und stehe im regelmäßigen Austausch mit dem Ausbildungsteam und meinen mindTV Kolleg:innen. Gemeinsam für unsere Klient:innen unterstützen wir uns mit unseren Erfahrungen und Tipps und lassen uns somit stetig gegenseitig wachsen.

Schau Dir gerne auch einmal die mindTV Website an.

Wenn Du wissen willst, was andere mindTV-Praktiker über diese Methode sagen, dann klicke hier

Feedback Stimmen wundervoller Menschen