Coaching

# lookinsideyourself

Mit meinem Coaching bauen wir Gemütszustände auf, welche Dein Leben lebenswert und erfüllt machen.

Mit absoluter Wertschätzung, Respekt und Mitgefühl wird Dein Grundbedürfnis nach geistiger Gesundheit, Gleichgewicht und Fürsorge erfüllt.

Mein Coaching folgt einem lösungsfokussierten und ressourcenorientierten Ansatz, vorhandene Stärken zu nutzen und weiter aufzubauen und Wegweiser aufzustellen, um Dir ein gutes, zufriedenes Leben zu ermöglichen.

Das Ziel ist es stets, dass Du schon nach der ersten Sitzung mit einer deutlichen Gemütsverbesserung nach Hause gehst, mit einem Lächeln im Gesicht und dem guten Gefühl, einen Plan zu haben, der individuell zu Dir passt.

Dein Anliegen

Im Coaching stehst nur Du im Zentrum mit Deinem Anliegen und Deinen Themen.

Mit Empathie und Einfühlungsvermögen begleite ich Dich, Dein Anliegen aus anderen Perspektiven zu sehen, Dich selbst von anderen Seiten kennenzulernen und Deine Wege zur gewünschten Veränderung in Deinem Leben zu erarbeiten.

Dabei beleuchten wir Deine Gefühlsebenen, Dein Unterbewusstsein, Dein tiefes Inneres.

Was Dein Kopf Dir sagt, weißt Du ja sicher eh schon.

Ich als Coach sorge für den Coaching Prozess, die Methoden und Werkzeuge - ich liefere keine Lösungen... Diese stecken nämlich bereits in Dir - es wäre doch eine Verschwendung, wenn wir da nicht zugreifen!

Der Besondere Raum

#everythingispossible

Mit meinem Coaching werde ich Dir einen besonderen Raum schaffen, in dem Du Dich wohl fühlst – aber vor allen Dingen sicher. Sicher in Bezug auf das Vertrauen, dass alles Besprochene vertraulich behandelt wird.

Alle Themen bearbeite ich mit Dir absolut wertfrei – jedoch mit absoluter Wertschätzung.

Alles ist erlaubt, alles darf sein, alles ist möglich. 

Du darfst Du selbst sein: Ein Mensch – in all seinen Facetten.

Der besondere Raum ist Dein eigener Raum – ein Raum voller Möglichkeiten.

Meine Ausbildung „Systemisches Coaching und Systemisches Veränderungsmanagement“ habe ich beim INeKO Institut an der Universität zu Köln absolviert.
Ich bin mit dem INeKO Institut weiterhin sehr eng verbunden. Dort begleite ich die vom INeKO angebotenen Coaching Ausbildungen unter anderem als Supervisiorin, Lehrcoachin und auch als Co-Dozentin.

Ich bin begeistert von der mindTV Methode und stehe im regelmäßigen Austausch mit dem Ausbildungsteam und meinen mindTV Kolleg:innen. Gemeinsam für unsere Klient:innen unterstützen wir uns mit unseren Erfahrungen und Tipps und lassen uns somit stetig gegenseitig wachsen.

Schau Dir gerne auch einmal die mindTV Website an.

Wenn Du wissen willst, was andere mindTV-Praktiker über diese Methode sagen, dann klicke hier